Live

! Leider müssen wir krankheitsbedingt den morgigen Auftritt im Panoptikum absagen!

Einen Nachholtermin geben wir so schnell wie möglich bekannt!

26. November 2022 – Panoptikum Stuttgart-Rohr

Endlich ist es wieder so weit! Am Samstag, den 26.11. spielen wir im Panoptikum in Stuttgart-Rohr.

Beginn: 20:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit dunklen Grüßen,

Eure Totentänzer

03. Juli 2022 – Stadtfest Stuttgart-Vaihingen

Nach der erfolgreichen Feuerprobe in der Walpurgisnacht spielten die Totentänzer endlich vor einem breiteren Publikum.

Gänzlich ungewohnt – im hellen Licht des Tages. Und – um ehrlich zu sein, uns ging der Arsch auf Grundeis. Umso größer die Erleichterung, nach der Zugabe (!) in zufriedene und begeisterte Gesichter zu blicken.

An dieser Stelle vielen Dank an Swen, der uns die Möglichkeit verschafft hat, aufzutreten und an Jari, der uns mit seiner Kamera begleitet hat.

30. April 2022 – Walpurgisnacht

Nach den Jahren der Seuche war es dann endlich soweit. Die sechs Totentänzer konnten endlich Ihre Ergebnisse der langen Abende im dunklen und feuchten Verlies dem geneigten Publikum präsentieren.

Trotz eisiger Temperaturen waren die Geschöpfe der Nacht froh, endlich Ihr Verlies zu verlassen und die Ohren anderer dunklen Seelen zu erfreuen.